Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lilxxpsycho

Gratis bloggen bei
myblog.de





hate u me

Wenn Du mich fragen würdest, ob ich Dich hasse - ich würde antworten: "Nein, das tu' ich nicht!"

Wenn Du mich fragen würdest, ob ich Dich für das verachte, was Du mir angetan hast, ich würde antworten: "Nein, das tu' ich nicht!"

Wenn Du mich fragen würdest, ob ich all' das, was uns trotz allem verbindet, vergessen möchte, ich würde antworten: "Nein, das möchte ich nicht"

Denn: Mit jedem Blick, jeder Tat und jeder noch so verletzenden Handlung wächst das Verlangen nach Dir, irgendwann bis ich mich fragen werde: Lohnt es sich, dass Verstand und Herz miteinander ringen? Dass man sich innerlich kaputt macht weil man selber nicht weiß, was man will?? Weil man seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat?

Man kann niemanden für etwas verantwortlich machen, für das man selbst die Schuld trägt! Blind vor Liebe, nein, das ist ein Vorwand dafür, dass man die Augen verschließt! Vor dem, was man nicht wahrnehmen möchte!! Man kann niemanden für seine Taten hassen! Man kann sich nur selber hassen! Dafür, dass man sich auf diesen Menschen überhaupt eingelassen hat!
29.10.06 00:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung