Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lilxxpsycho

Gratis bloggen bei
myblog.de





29.10.06 00:28


say fuck u &smile

..warum siehst du nicht was ich für dich empfinde?
warum tust du mir so weh?
Du weißt doch wie es is oder?
Für dich bin ich doch nur irgendjemand der irgenwas für dich empfindet...
warum?...
Dir geht es am Arsch vorbei was ich für dich fühle...
warum??...
Dich interessiert doch nur wie gut es dir geht...
warum??..
du lebst in der scheiß vergangenheit...aber warum??

ich will dich hassen,ich kann nicht...
warum?..
warum kann ich dich nicht verachten?
warum kann ich dir nicht einfach die kalte schulter zeigen?
warum kann ich dich nicht vergessen??
...verdammt weil ich dich liebe...warum verstehst du dass verdammt nochmal nicht?
29.10.06 00:24


hate u me

Wenn Du mich fragen würdest, ob ich Dich hasse - ich würde antworten: "Nein, das tu' ich nicht!"

Wenn Du mich fragen würdest, ob ich Dich für das verachte, was Du mir angetan hast, ich würde antworten: "Nein, das tu' ich nicht!"

Wenn Du mich fragen würdest, ob ich all' das, was uns trotz allem verbindet, vergessen möchte, ich würde antworten: "Nein, das möchte ich nicht"

Denn: Mit jedem Blick, jeder Tat und jeder noch so verletzenden Handlung wächst das Verlangen nach Dir, irgendwann bis ich mich fragen werde: Lohnt es sich, dass Verstand und Herz miteinander ringen? Dass man sich innerlich kaputt macht weil man selber nicht weiß, was man will?? Weil man seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat?

Man kann niemanden für etwas verantwortlich machen, für das man selbst die Schuld trägt! Blind vor Liebe, nein, das ist ein Vorwand dafür, dass man die Augen verschließt! Vor dem, was man nicht wahrnehmen möchte!! Man kann niemanden für seine Taten hassen! Man kann sich nur selber hassen! Dafür, dass man sich auf diesen Menschen überhaupt eingelassen hat!
29.10.06 00:20


29.10.06 00:18


i feeeeeL

oh man.. ich weizz garnicht wasSss zur zeit mit mir losSS isch ich versteh die welt nicht mehr!!hab meine gefühle nicht unterkontrolle..weizzZz nicht waSsSs ich dneken saAaAgen soll ich fühl mich allein..doch ich weiZzZz ich binZzz neDdDd!!!oh man!!dieses jahr gab es so0o0 viele höhen un tiefen bald fängt ein neues an wie wir es da?keiner kann es sagen!!bin verzweifelt!!aba irgendwie doch nicht!

I hated

29.10.06 00:11


schee^^


hab euch übelZzZzzZt lieb miss euch voll müsset malw as machen also ihr&jessie&ich odda??lieb euchhhhh
23.10.06 19:17


hamma lied!!F-RAZ du bist&du bleibst ein traum

Hey…hmm.. Will.. Ich sehnte mich seit Jahren danach es dir zu erzähln, dass du der Grund bist dass ich an Liebe auf den ersten Blick glaub. Du kannst dir nicht vorstelln, wie es war als ich dich zum ersten Mal sah. Mein Herz hat gekocht und ich wusste nicht was mit mir los war. Seit Monaten weißt du es, aller spätestens seit ich dir ein Lied zu Weihnachten geschrieben hab. Alle wussten dann bescheid. Ich muss von dir loslassen denn bis heut kommt nichts von dir. Mit diesem Lied werde ich das letzte Mal mit Herz bei dir sein. Du bist, und du bleibst ein Traum, in den ich mich Verliebt hab… Bitte weck mich nicht auf… Bitte weck mich nicht auf Verstehst du was ich mein wenn ich über dich sing heißt das, dass ich bis diesem Lied an dir hing. Alle Welt weiß bescheid ich war echt bereit mit dir zusammn zu sein. Doch bis heut konntest du dich nicht dazu äußern weder mir helfen noch mir dazu was sagen. Stattdessen lässt du mich hier stehen mit so vielen offenen Fragen. Warum hat es nicht geklappt, warum ist das passiert, warum hast du nicht auf meine Liebe reagiert? Mhm.. Keine Antworten kommst nicht und sagst mal was zu mir. Ich darf nur Träumen von dir. [3x] Du bist du und du bleibst ein Traum, in den ich mich Verliebt hab… Bitte weck mich nicht auf… Bitte weck mich nicht auf
23.10.06 18:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung